Microblading & Nanoblading by © PhiBrows Artist


Microblading & Nanoblading by © PhiBrows Artist



Microblading ist eine sanfte und natürliche Methode der Pigmentierung. Es geht darum, jedes Augenbrauenhärchen einzeln in eine bestimmte Form zu zeichnen, damit es sehr natürlich aussieht. 

Eine weitere und verfeinerte Methode zu Microblading ist das sogenannte Nanoblading . Es werden dabei noch feinere " Blades " verwendet um mehr und feinere Härchen zu zeichnen und die Natürlichkeit extrem zu verstärken.

Microblading und Nanoblading ist eine manuelle Methode, hierfür verwende ich einen speziellen Stift und Einweg-Nano-Klingen sogenannte "Blades". Ich verwende dafür namhafte Produkte von PhiBrows.

Für wen: 

  • Für jene Personen, die einen natürlichen und sanften Look wünschen.
  • Für Menschen mit trockener, normaler oder leichter Mischhaut. 
  • Für jene, die ästhetische Probleme der Augenbrauen korrigieren möchten. Z.B, wenig Härchen oder kleinere Narben.

Nicht geeignet:

Für Personen mit öliger oder großporiger Haut.

Ich empfehle meinen Kunden eine Auffrischung der Augenbrauen alle 6 bis 12 Monate um einen schönen und frischen Effekt zu behalten.





zurück zu Behandlung