Korrektur, Entfernung von PMU




PMU Remover besteht aus hochwertigsten und natürlichen Inhaltsstoffen. Das Originalrezepte wurden über Jahre verfeinert, um auch dem anspruchsvollsten Kunden gerecht zu werden. Es wird verwendet, um alte, dauerhafte Make-up zu entfernen oder aufzuhellen. Es ist eine ideale Alternative zum ND YAG Q-Switch Laser. PMU Remover ermöglicht das sichere Entfernen von Pigment aus jedem Bereich des Gesichts (auch Augenlider oder rote Lippen). Die natürliche Formel verursacht keine allergischen Reaktionen und stellt kein Narbenrisiko dar.

Vorteile von PMU Professional Remover
– keine agressive Säure
– natürliche Inhaltsstoffe
– sicher in der Anwendung an sensiblen Stellen (Lidstrich, Lippen)
– hoch Effizient und maximale Sicherheit ungeachtet der Pigmentfarbe
– keine schwarzen oder gelben Kratzer oder Narben
– mögliche Behandlungsphasen in 4 Wochen abständen
– neue Pimentierung kann nach einer Abheilung von ca. 4 Wochen erfolgen
– getestet und registriert in der EU

Tätowierte bzw Permanent Make Up Augenbrauen / Lippen die nicht mehr der Form / Farbe oder Stärke entsprechen, empfehle ich ein Removal / Entfernung mittel Laser.

Seit einiger Zeit kooperiere ich mit Dr. Petra Hirtler, Ärztin spezialisiert in Entfernung von Permanent Make up und Tattoos. Viele Kundinnen möchten eine rasche und unkomplizierte Entfernung Ihres alten, unschönen oder färbigen Permanent Make Ups und rasches Cover Up. Diese Prozedur kann nur mit Hilfe einer Vorbereitung mittels Lasers erfolgen.


Dr. Petra Hirtler - Tattooentfernung mit Laser